mC holt sich Turniersieg und den 4. Platz bei SaaseBeach

Beim Beach-Handball-Turnier der HG Saase trat die mC mit 2 Mannschaften an, um allen Spielern möglichst viele Spielanteile zu ermöglichen

Bei wunderbarem Beach-Wetter und einem toll organisierten Turnier ging es für die mC1 in der Gruppenphase zunächst gegen den TV Hochdorf, dem man nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit erst im Penalty-Schießen unterlegen war. Das Spiel gegen Sandhausen/Waldorf konnte man anschließend klar für sich entscheiden. Da die mC2 ihre beiden Gruppenspiele gegen Wiesloch und Viernheim gewinnen konnte, trafen die beiden Mannschaften im Halbfinale aufeinander.

.

Nach der Niederlage der mC2 spielte sie wieder gegen die Mannschaft aus Wiesloch und musste sich in einem dramatischen Penalty-Schießen mit Platz 4 begnügen. Nach dem Einzug der mC1 in das Finale trafen die Jungs dort erneut auf den TV Hochdorf und wollten sich für die Vorrunden-Niederlage revanchieren. Nachdem das Team im Turnierverlauf immer besser in sein Spiel gefunden hatte konnte es sich beide Halbzeiten sichern und holte sich den Turniersieg.

.

Kategorien: mC1-Jugend.