Spieltermine stehen fest & Erster Auftritt des neuen Teams

Unserer Spieltermine in der Ost-Staffel der Jugendbundesliga stehen fest.

Die Mannschaft startet am 11. September um 14:00 Uhr bei der HSG Hanau. Alle Spieltermine sind im Internet unter:

http://www.sis-handball.de/web/Mannschaft/?view=Mannschaft&Liga=001517000000000000000000000000000014002

zu finden. Hier können sich auch alle interessierten in den Live-Ticker „einklinken“, der zu jedem Spiel angeboten wird.

.

.

Am vergangenen Samstag startete die neue mA1 bei einem 4er Turnier in Viernheim. Die Mannschaft befand sich im ersten Spiel gegen die TSV/Amicitia Viernheim das erste mal zusammen auf der Platte und hatte naturgemäß einige Anfangsschwierigkeiten. Zusätzlich befinden sich auch noch einige Spiele in den Ferien, weshalb man gespannt war, wie sich die Mannschaft den schlagen würde.

Dieses erste Spiel ging zwar verloren, aber schon im nächsten Spiel gegen die Mannschaft des TSV Birkenau setzen die JSG-Mannen die von den Trainern Frank Herbert und Tobias Geiling angesprochenen Themen schnell um und gewann das Spiel auch völlig verdient. Im letzten Spiel ging es dann gegen die Vertretung der JSG Edingen/Friedrichsfeld. Auch in diesem Spiel konnte sich die Mannschaft erneut steigern, so dass man wieder als verdienter Sieger das Feld verließ.

Die mA1 ging als Zweitplatzierter des Turniers ins Wochenende. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft des Ausrichters TSV/Amicitia Viernheim.

 

Kategorien: mA1-Jugend.