Männliche C-Jugend holt sich Turniersieg in Lampertheim

Zum Auftakt der letzten Vorbereitungsphase für die kommende Saison in der Badenliga war die mC beim Turnier in Lampertheim zu Gast.

Neben dem Gastgeber waren die hessischen Teams aus Heppenheim, Eberbach und Lorsch sowie die Pfälzer Jungs aus Edigheim angereist, um das Turnier für einen letzten Test unter Wettkampfbedingungen für die kommende Runde zu nutzen. Die SGL-Jungs hatten zwar bedingt durch die Ferien wenig Spielpraxis als komplettes Team, gingen aber sehr motiviert und konzentriert in die Spiele und konnten sich in allen Spielen durchsetzen. Der Schwerpunkt lag dabei zunächst auf der Abwehrarbeit und auf dem Tempospiel der ersten und zweiten Welle: viele gute Ansätze waren bereits zu erkennen, die in den kommenden Wochen, insbesondere im Trainingslager in Spanien sicherlich weiter verbessert werden.

.

mC beim Turnier in Lampertheim

Kategorien: mC1-Jugend.