Handball trifft Fußball

Am 1. März war eine Gruppe der Jungteufel zusammen mit Kindern der Ballschule Leutershausen zu Gast in Hoffenheim.

Der DFB hatte zum „best friends day der Frauen-Bundesliga“ eingeladen, alle Kinder unter 18 Jahren durften das Bundesligaspiel aus nächster Nähe schauen und bekamen beim Betreten des Stadions auch noch ein Geschenk überreicht. Insgesamt sollte damit auf den Frauenfußball aufmerksam gemacht werden und wir hatten von der SGL eine tolle Aktion für die Kinder. Bei herrlichem Sonnenschein konnte das spannende Spiel von der Tribüne aus verfolgt und mit einem 4:1 Sieg der Hoffenheim-Damen gegen Freiburg am Ende gejubelt werden.

Es war eine gelungene Vereinsaktion, bei der Kinder und Eltern Spaß hatten. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei!

 

Kategorien: mC1-Jugend, mD1-Jugend, mE1-Jugend, mE2-Jugend, wD-Jugend, und wE-Jugend.